Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson arbeitet mit Black Eyed Peas-Sänger Will.I.Am

Michael Jackson arbeitet mit Black Eyed Peas-Sänger Will.I.Am

31.10.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat Black Eyed Peas-Sänger Will.i.am für die Produktion seines neuen Albums gewonnen.

Wie amerikanische Medien berichten, haben sich beiden bereits in einem Studio in Irland getroffen und an gemeinsamen Songs gefeilt. Der King Of Pop hält große Stücke auf den 31-jährigen Rapper William Adams, alias Will.i.am, und nannte seine Musik "wundervoll, innovativ und positiv." Michael Jackson ist der Meinung, dass diese Eigenschaften hervorragend zum Stil seines neuen Albums passen. Er sagte: "Ich kreiere immer einen sehr vielseitigen Musik-Mix. Ich möchte den Menschen durch meine Musik die Flucht aus dem Alltag ermöglichen. Und ich will die Massen erreichen." Wann die neue Jacko-Platte auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Michael Jackson wird Gast der Verleihung der World Music Awards sein. Das Event findet am 15. November in London statt. Jacko wird im Rahmen der Veranstaltung mit dem "Diamond Award" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen