Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Zusammenarbeit mit den Black Eyed Peas?

Lena Meyer-Landrut: Zusammenarbeit mit den Black Eyed Peas?

05.07.2019 - 05:25 Uhr

Berlin - Album veröffentlicht, Tour beendet, neues Musikprojekt am Start? Lena Meyer-Landrut gönnt sich offenbar keine Verschnaufpause - dafür aber womöglich eine Veränderung.

Wie "Bild" berichtet, könnte Lena künftig berühmte Unterstützung bekommen. Will.i.am möchte die Sängerin für die Black Eyed Peas gewinnen. Nachdem die 28-Jährige bei einem Berliner Konzert der Band überraschend dazukam und den Hit "Where is the Love?" performte, war der 44-Jährige wohl hin und weg. Er sagte: "Ich würde gerne mit ihr im Studio arbeiten - unsere Manager versuchen, das zu arrangieren."

Übrigens kündigte Lena nach ihrem Tour-Finale an: "Ich habe das live Feuer gerade angezündet, und ich bin mir sicher, dass es ein Flächenbrand werden wird!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen