Startseite » Musik » Musik News » Leo DiCaprio schwärmt von Belize

Leo DiCaprio schwärmt von Belize

06.04.2015 - 11:51 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio baut derzeit eine umweltfreundliche Ferienanlage auf seiner eigenen Insel.

Vor kurzem wurde bekannt, dass der Schauspieler eine Insel vor der Küste von Belize gekauft hat, die "Blackadore Caye" heißt. Dort möchte der 40-Jährige ein Urlaubsparadies erschaffen. Im Interview mit der "New York Times" sagte DiCaprio: "Sobald ich dort angekommen war, verliebte ich mich. Belize ist wahrhaft einzigartig. Es besitzt das zweitgrößte Korallenriff-System der Welt und verfügt über eines der vielfältigsten Ökosysteme im Meer, indem jede Fischart dort zu finden ist, die man sich vorstellen kann. Zudem gibt es dort Tempel der Maya und die ganze Kultur." Wann das Feriendomizil eröffnet werden soll, ist noch nicht bekannt.

Leonardo DiCaprio hat 2005 die Insel erstmals besucht und möchte dort nun mehrere Villen und Pools für die zahlungskräftige Kundschaft errichten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen