Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty muss Geld verdienen

Pete Doherty muss Geld verdienen

01.04.2010 - 06:40 Uhr

London - Pete Doherty muss Geld verdienen! Auch deshalb, so der Sänger, tat er sich wieder mit den "Libertines" zusammen.

Für Auftritte bei mehreren Festivals soll die Band immerhin die stolze Summe von 1,2 Millionen Pfund bekommen. Und so sagte Doherty jetzt im Rahmen einer Pressekonferenz, so die "Sun": "Das interessante in Sachen Geld ist das, was nach den Steuern übrig bleibt. Aber es stellte sich heraus, es dürfte reichen, um die Rechnungen vom letzten Jahr zu zahlen." Und dann erklärte Doherty noch, es könnte sein, das die "Libertines" auch ein neues Album auf den Markt werfen: "Wir haben einige Songs produziert, auf die wir sehr stolz sind. Ich freue mich darauf, sie zu spielen."

Pete Doherty und die "Libertines" gingen getrennte Wege, nachdem der Sänger immer wieder immense Drogenprobleme hatte. Carl Barat schmiss ihn aus der Band. Jetzt taten sich die Jungs wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen