Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Von P. Diddy herausgefordert

Lenny Kravitz: Von P. Diddy herausgefordert

20.02.2012 - 10:00 Uhr

Wagnis: Lenny Kravitz (47) trat Samstag in einem kleinen Nachtclub auf, nachdem er von P. Diddy (42) herausgefordert wurde.

Der Sänger ('I'll Be Waiting') genoss einen Partyabend im '1Oak' in Las Vegas, wo auch sein Kollege ('Coming Home') zu Gast war. Dieser schnappte sich irgendwann das Mikro und erklärte den Anwesenden laut der 'New York Post': "Ich habe Lenny noch nie vor weniger als 100.000 Menschen auftreten sehen."

Diese Ansage ließ der Vater von Zoe Kravitz nicht auf sich sitzen, schwang sich auf die Bühne und unterhielt mit seinem Kollegen das Publikum mit einem fast einstündigen Konzert. Während der Show bat der Beau seine Zuhörer dem "Paten, Quincy Jones, im Gebäude" "Tribut zu zollen".

Der kleine Job schadete der Stimmung von Lenny Kravitz offenbar keineswegs, bis vier Uhr morgens hielt es der vierfache Grammygewinner noch in dem Club aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen