Startseite » Musik » Musik News » Pink wird vom Ehemann herausgefordert - und liefert

Pink wird vom Ehemann herausgefordert - und liefert

25.03.2020 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Pink ist fit, und offensichtlich sogar fitter als Ehemann Carey Hart vermutet hat.

Dieser nahm an einer äußerst sportlichen "Instagram"-Challenge teil: Dafür musste er zehn Liegestütz mit Klatschen absolvieren. Als er diese erfolgreich absolviert hat, nominierte er seine Frau Pink und sagte dazu: "Keine Ausreden!" Und, dass sie die auch gar nicht braucht, bewies die Sängerin wenige Stunden später. Pink stellte ein Video in ihre Story, das belegt: Zehn Liegestütz mit Klatschen sind absolut kein Problem für sie. Den kleinen Beweis ihrer Power untermalte sie übrigens mit dem launigen Hit "Push It" von "Salt-N-Pepa".

Fun-Fact am Rande: Carey Hart machte die Liegestütze im beheizten Fitnessstudio auf einer Yoga-Matte, Pink hingegen performte mit Winterjacke bekleidet draußen auf dem Asphalt. Entsprechend frech sagte sie nach ihren Liegestützen: "Du brauchst dafür also eine Matte, Carey? Kannst das nicht auf dem Asphalt?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen