Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & die Politik

Lenny Kravitz & die Politik

11.10.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Mit seinem Album "Black And White" will Lenny Kravitz den Leuten nicht nur eine gute Zeit bereiten.

Vielmehr will der Sänger auch ein bisschen Politik machen. Die US-Bürger, so Kravitz gegenüber "Billboard", müssten sich damit auseinandersetzen, dass Amerika nicht nur weiß, sondern auch schwarz sei. Aus diesem Grund würde der 47-jährige Musiker gerne einmal den US-Präsidenten treffen: "Mit Barack Obama habe ich einmal am Telefon gesprochen, aber ihn noch nie gesehen. Hoffentlich kommt das bald."

"Black And White" brachte Lenny Kravitz Anfang August auf den Markt. Sofort schoss das Album auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katja schrieb am 12.10.2011 um 13:18 Uhr:

Das neue Album von Lenny Kravitz heißt "Black and white America" und es kam am 22. August auf den Markt.
Recherche tut Not bei diesem Artikel!

Diese Seite teilen