Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & die positive Energie

Lenny Kravitz & die positive Energie

23.07.2019 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz ist ab Ende August auf Tour durch die USA.

Doch nicht nur auf Tour, auch in seinem Privatleben versucht sich der 55-Jährige stets mit positiver Energie zu umgeben. Er sagte im Interview mit "The Times": "Es ist wichtig, auf sich selbst aufzupassen. Ich habe ein ziemlich gesundes Leben geführt. Ich habe stets auf meine Gesundheit geachtet und biologisch angebautes Essen gegessen. Ich war nie der Typ, der Dinge gegessen hat, die nicht gut für mich sind." Aber er konnte den Versuchungen des Lebens nicht immer widerstehen, wie er im Interview zugab. Er meinte weiter: "Als ich meine ersten Alben aufnahm, war einer meiner Schulkumpels mein 'Assistent' und einer seiner Aufträge war es, die Joints zu rollen und bereit zu halten."

Lenny Kravitz ist seit 1993 geschieden, hat aber ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex-Frau Lisa Bonet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen