Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: der Trauzeuge von Kanye West?

Jay-Z: der Trauzeuge von Kanye West?

23.05.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jay-Z soll Kanye West bei der Hochzeit als Trauzeuge zur Seite stehen.

Zwar wurde in den letzten Monaten häufig behauptet, dass der Rapper und seine Gattin gar nicht auf dem Fest von Kanye West und Kim Kardashian erscheinen wollen, doch nun heißt es, dass er seinen Kumpel auf keine Fall im Stich lassen wird. Laut "showbizspy.com" habe er erst noch sein Frau Beyoncé überreden müssen ihn zu begleiten, doch da er der Mann hinter dem Bräutigam sein werde, habe sie sich schließlich genötigt gefühlt zuzusagen. Gegenüber "Hollywood Life" bestätigte ein Insider: "B wird auf die Hochzeit gehen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen