Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz ist nicht gerne Single

Lenny Kravitz ist nicht gerne Single

06.03.2008 - 12:45 Uhr

Hamburg - Lenny Kravitz will so schnell wohl doch nicht heiraten.

Der Grund: Der Sänger erklärte jetzt, er habe die Frau fürs Leben noch nicht gefunden. In einem Interview mit der Zeitschrift "Brigitte Balance" sagte er weiter: "Ich habe inzwischen gelernt, mit dem Alleinleben zurechtzukommen. Das ist nicht einfach." Zudem verriet Kravitz, er könne sich nur in Frauen verlieben, die sich selbst liebten. Er finde es schrecklich, dass immer mehr Frauen einen Schönheitschirurgen aufsuchten. Der Grund, so Kravitz: Das wichtigste im Leben wie in der Liebe sei, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen.

Vor kurzem hieß es noch, Lenny Kravitz wolle heiraten. Zumindest deutete der Sänger eventuelle Hochzeitspläne an. In einem Interview antwortete Kravitz auf die Frage, was es mit seinem neuen Song "Will You Marry Me?" auf sich habe: "Normalerweise sind meine Songs ein Anzeichen dafür, was in meinem Leben als Nächstes kommt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, es wird bald passieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen