Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz wäre gerne verheiratet

Lenny Kravitz wäre gerne verheiratet

10.12.2014 - 15:09 Uhr

New York - Lenny Kravitz sucht noch nach der Frau fürs Leben.

Allerdings ist die Sache einfacher gesagt als getan. Der Musiker war bereits von 1987 bis 1993 mit Schauspielerin Lisa Bonet verheiratet, und am Scheitern der Ehe hat er immer noch ein wenig zu knabbern. Dem Magazin "Flatt" sagte er: "Ich denke, ich war einfach noch nicht bereit. Ich musste eine Auszeit nehmen. Ich habe viele emotionale Dinge durchgemacht, mit vielen Todesfällen in meiner Familie. Aber jetzt wäre ich gerne verheiratet. Es muss nur die richtige Person zur richtigen Zeit sein." Das größte Hindernis sei dabei allerdings sein Job. Dazu sagte er: "Wenn du eine Tour für anderthalb Jahre gebucht hast, dann weißt du, wo du sein musst. Du musst definitiv jemanden finden, der rumreisen kann."

Aus der Ehe mit Lisa Bonet stammt auch Lennys Tochter Zoë Isabella Kravitz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen