Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz hat noch Wünsche

Lenny Kravitz hat noch Wünsche

06.10.2011 - 10:02 Uhr

Köln - Lenny Kravitz hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Erfolg, Geld, ein Häuschen auf den Bahamas...

Dennoch ist der Weltstar nicht vollkommen ohne Wünsche. Wenn ihm jemand jede Menge Geld geben würde und er ein Jahr frei machen könnte, so Kravitz, hätte er da schon eine Idee. Im Firstnews-Interview sagte er: "Ich mache dann immer noch Musik. Ich bin auf meiner Insel und mache Musik, das wäre großartig. Oder ich würde reisen. Normalerweise reise ich nämlich nicht, um Urlaub zu machen. Ich reise, weil ich arbeiten muss. Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich zuhause. Das ist dann Urlaub für mich - in meinem Haus sein, das ist normalerweise Urlaub für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen