Startseite » Musik » Musik News » Lena & die unterschiedlichen Lachgesichter

Lena & die unterschiedlichen Lachgesichter

27.10.2010 - 16:43 Uhr

Köln - Durch ihren Sieg beim diesjährigen Eurovision Song Contest ist Lena Meyer-Landrut quasi über Nacht zum Star geworden.

Dies bringt natürlich auch mit sich, dass die 19-Jährige nun ständig fotografiert wird. Allerdings - so Lena - gebe sie sich durchaus Mühe, nicht immer gleich auszusehen. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie dazu: "Ich habe jetzt zwei bis 15 Fotogesichter... Darauf lache ich immer, weil ich lachen freundlich finde." Auch von Fans werde sie des Öfteren nach einem Foto gefragt. Natürlich lasse sie sich gerne knipsen, auch, wenn sie anschließend immer sagen müsse, dass diese Bilder nur privat genutzt werden dürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen