Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Was würde mich jetzt grade happy machen?

Lena Meyer-Landrut: Was würde mich jetzt grade happy machen?

03.11.2020 - 15:50 Uhr

Berlin - Ab und zu braucht jeder einmal ein aufmunterndes Wort, vor allem in diesen schwierigen Pandemie-Zeiten.

Bei Lena Meyer-Landrut wird man diesbezüglich fündig. Auf "Instagram" schrieb sie: "Sende euch Sonne und hoffe ihr habt trotz allem scheiß eine gute Woche. Falls nicht: Bisschen meditieren und in Ruhe überlegen: Was würde mich jetzt grade happy machen? Und dann machen. Auch wenn es nur ein Spaziergang durch die wunderschöne Herbst-Landschaft ist."

Lena Meyer-Landrut selbst arbeitet aktuell ganz fleißig an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Magdalena aka Sirius.Film/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen