Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut trägt jetzt einen Long-Bob

Lena Meyer-Landrut trägt jetzt einen Long-Bob

04.04.2016 - 15:32 Uhr

Köln - Lena Meyer-Landrut hat sich eine neue Frisur zugelegt.

Die Sängerin hat sich ihre lange Mähne abschneiden lassen. Auf "Instagram" präsentiert sich die 24-Jährige mit schulterlangem Bob. Dazu schrieb sie gemischt in Deutsch und Englisch: "Ich bin jetzt kurzhaarig und ich liebe es! Danke @alleaugenauf fürs Schneiden." Und Lenas Fans scheint die neue Frisur auch zu gefallen. Jedenfalls wurde ihr Post bereits fast 64.000 Mal geliked.

Über Lena Meyer-Landruts Privatleben ist übrigens nur bekannt, dass sie mit ihrem Freund in Köln lebt. Die Sängerin schützt ihre Privatsphäre mit allen Mitteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen