Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Ich würde gerne Mama werden

Lena Meyer-Landrut: Ich würde gerne Mama werden

01.03.2020 - 11:40 Uhr

Berlin - Kinder hat sie einfach gerne um sich. Lena Meyer-Landrut ist aktuell mal wieder in der Juniorenversion von "The Voice" zu sehen: "The Voice Kids".

Dort arbeitet die 28-Jährige mit unzähligen talentierten kleinen Jungen und Mädchen zusammen. Und wie sieht es mit eigenem Nachwuchs aus? Dazu sagte sie dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland": "Ich würde gerne Mama werden, natürlich. Auf jeden Fall! Ich liebe es sehr, für Kids da zu sein - musikalisch und auch persönlich."

Übrigens: Lena hatte mal das Gefühl, Eigentum der deutschen Öffentlichkeit zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen