Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut & der Harley-Davidson-Traum

Lena Meyer-Landrut & der Harley-Davidson-Traum

20.05.2010 - 11:15 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut träumt von einer Harley-Davidson - und zwar schon seit sie in der ersten Klasse war.

Wie "bild.de" berichtet, beantwortete sie damals die Poesiealbums-Frage "Was möchte ich später einmal haben?" folgendermaßen: "Einen Bauernhof und eine Harley-Davidson". Und diesen Wunsch hegt die Sängerin bis heute. "Auf meinem Bauernhof gibt es dann einen Schuppen, in dem ich meine Harley unterstellen kann, und bei schönem Wetter fahre ich durch die Wiesen und Wälder", so die 18-Jährige.

Der Eurovision Song Contest findet am 29. Mai in Oslo statt. Lena Meyer-Landrut wird Deutschland mit ihrem Hit "Satellite" vertreten und mit der Startnummer 22 ins Rennen gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen