Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut überrascht mit Elfen-Look

Lena Meyer-Landrut überrascht mit Elfen-Look

13.08.2019 - 17:29 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans via "Instagram".

Dort postete die 28-Jährige ein Foto, das sie mit süßen Sommersprossen und großen Elfen-Ohren zeigt. Dazu schrieb sie: "Besessen. Ich liebe eine Elfen-Schwester." In ihrer "Instagram Story" machte es die Sängerin dann noch spannender und schrieb: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was diese Woche passiert." Der lustige Post erzielte bei ihren rund 2,9 Millionen "Instagram"-Fans schon nach wenigen Stunden bereits über 30.000 Likes.

Übrigens treten neben Lena Meyer-Landrut auch noch Wincent Weiss und Nico Santon bei der großen Musikshow "The Dome" auf, die am 31. Oktober in der Lanxess Arena stattfindet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen