Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut hat in der Schule gespickt

Lena Meyer-Landrut hat in der Schule gespickt

02.09.2010 - 12:55 Uhr

Hannover - Lena Meyer-Landrut ist nicht unbedingt eine vorbildliche Schülerin gewesen.

Spicken war für die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin bis zur 11. Klasse etwas ganz Normales. Dann wurde sie allerdings erwischt. Lena sagte laut "Bild"-Zeitung wörtlich: "Als ich die Spicker rausholte, stand mein Lehrer genau hinter mir." Sie habe sich damals furchtbar erschrocken, sei in Tränen ausgebrochen und habe seitdem nie wieder einen Spicker in die Hand genommen.

Lena Meyer-Landrut hat übrigens ihren ersten Werbevertrag an Land gezogen. Die 19-Jährige ist das neue Gesicht von Opel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen