Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: ganz nebenbei am texten

Lena Meyer-Landrut: ganz nebenbei am texten

05.06.2018 - 15:45 Uhr

Berlin - Der Eurovision Song Contest als Startschuss für eine kometenhafte Gesangskarriere - in Deutschland ein eigentlich undenkbares Szenario.

Lena Meyer-Landrut hat aber genau das vor knapp acht Jahren hinbekommen. Unser Star für Oslo veröffentlichte daraufhin vier Alben, doch das Letzte ist inzwischen drei Jahre alt. Zeit für neue Musik - denken die Fans und denkt auch die Sängerin selbst! In ihrer "Instagram"-Story teilte sie ihren Fans mit: "Ganz nebenbei, ich bin jetzt gerade im Studio, um an Texten zu arbeiten." Sieht ganz so aus, als würde es in naher Zukunft neue Musik der 27-Jährigen geben.

Ihre Social Media Abwesenheit vor einigen Wochen dürfte beim kreativen Prozess sicher hilfreich gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen