Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kauft sich ganz nebenbei ein Haus

Britney Spears kauft sich ganz nebenbei ein Haus

27.03.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich am Wochenende (24./25.03.) ein neues Haus zugelegt.

Wie die Zeitung "News of the World" berichtet, kaufte die Sängerin in Los Angeles eine Luxus-Villa für 8,4 Millionen Dollar. Sie legte aber gleich noch mal eine Million drauf, damit die Eigentümer sofort nach Vertragsabschluss aus dem Haus auszogen. Denn Britney zog noch am gleichen Tag mit Sack und Pack in ihr neues Zuhause ein.

Britney Spears wurde erst vor kurzem aus der Entzugsklinik "Promises" in Malibu entlassen. Dort war sie wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme in Behandlung. Bei ihrer Entlassung bat sie die Medien, sie in nächster Zeit, in Ruhe zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen