Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut hat den Hype nicht an sich rangelassen

Lena Meyer-Landrut hat den Hype nicht an sich rangelassen

04.10.2012 - 12:45 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut glaubt, mit ihrem plötzlichen Erfolg optimal umgegangen zu sein.

So versuchte Lena weder die Erfolgswelle rund um ihre Teilnahme beim Eurovision Song Contest, noch die weniger erfolgreiche Zeit danach, zu nah an sich heran zu lassen. Gegenüber der Freundin verriet Lena: "Doch, ich bin ganz zufrieden wie ich diese Geschichte gemanagt habe. Sowohl den Hype, als auch das, was danach kam. Ich habe immer versucht alles, was von Außen kam, zu filtern und mehr auf das zu geben, was die Menschen, die mir nahe sind, von mir halten. Es kann schließlich niemandem gut tun, die Gefühle von zigtausenden Fremden auf sich einprasseln zu lassen. Ich vermeide es daher auch allzu viel über mich zu lesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen