Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut erobert die Spitze!

Lena Meyer-Landrut erobert die Spitze!

22.03.2010 - 18:53 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut bricht alle Rekorde.

Die Siegerin von Unser Star für Oslo kann sich in dieser Woche über den ersten Platz in den deutschen Singlecharts freuen. Doch damit nicht genug - auch in den Downloadcharts steht "Satellite" auf Platz eins. Insgesamt wurde der Song schon über 150-tausend Mal verkauft und erreichte damit aus dem Stand Gold-Status. Auch die Songs "Bee" und "Love Me", die Lena im Finale der Casting-Show zum Besten gab, stiegen direkt in die Charts ein - "Bee" steht aktuell auf Platz drei und "Love Me" auf Platz fünf. Die 18-Jährige ist in der Charthistorie die erste Künstlerin überhaupt, die es mit drei Titeln gleichzeitig in die Top 5 schaffte.

Am 29. Mai wird Lena Meyer-Landrut Deutschland mit "Satellite" beim Eurovision Song Contest in Oslo vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen