Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut lässt die Seele baumeln

Lena Meyer-Landrut lässt die Seele baumeln

20.07.2020 - 10:44 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut genießt die freie Zeit und kann mal wieder so richtig durchatmen.

Die 29-Jährige entschuldigt sich bei ihren Fans auf "Instagram" dafür, dass sie momentan nicht so aktiv ist und postet. Stattdessen nimmt die Sängerin sich viel Zeit für sich. In ihrer "Instagram"-Story schreibt sie: "Ich weiß, ist grad ruhig hier. Aber gefühlt spüre ich auch seit den letzten zehn Jahren zum ersten Mal einen Hauch von innerer Ruhe. Ich bleib noch ein wenig in der Ruhe, um sie zu festigen. Dann kann es irgendwann wieder los- und weitergehen. Den inneren Druck, etwas zu verpassen oder den Anschluss zu verpassen - immer mit dabei zu sein, um präsent zu sein, um nicht egal zu werden: den Druck lasse ich gerade los. Ach was für eine wunderbare Befreiung."

Lena Meyer-Landrut möchte übrigens nicht "back to normal". Sie wünscht sich, dass sich durch die Corona-Pandemie etwas ändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen