Startseite » Musik » Musik News » Lena: Kritik prallt an ihr ab

Lena: Kritik prallt an ihr ab

05.04.2011 - 05:20 Uhr

Köln - Lena Meyer-Landrut kann gut mit Kritik umgehen.

Schließlich sei ihr klar, dass sie es nicht jedem recht machen könne. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die 19-Jährige: "Vieles nehme ich mir nicht zu Herzen, besonders, wenn es nicht so richtig auf mich zutrifft. Mir ist außerdem schon klar, dass mich nicht jeder Mensch gut finden kann." Das sei eben menschlich - sie selbst fände auch nicht jeden Künstler gut.

Übrigens: Lena will in diesen Jahr ihren Titel bei Eurovision Song Contest verteidigen. Der Wettbewerb geht am 14. Mai in Düsseldorf über die Bühne. Vorher tourt Lena noch durch Deutschland. Hier die Daten:

13.04. - Berlin
14.04. - Hannover
15.04. - Frankfurt
19.04. - Dortmund
20.04. - Hamburg
21.04. - Leipzig
27.04. - München
28.04. - Stuttgart
29.04. - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen