Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Negativität prallt an ihr ab

Ellie Goulding: Negativität prallt an ihr ab

07.05.2015 - 05:15 Uhr

London - Ellie Goulding kann mit Internet-Trollen gut umgehen.

Die britische Sängerin steht inzwischen drüber, wenn in sozialen Netzwerken über sie gelästert wird. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Woman's Health": "Ich instagrame, ich twittere und ich performe, was immer ich will und wenn man akzeptiert, dass man immer negative Kritiken bekommen wird, dann kann man darüber hinwegkommen. Wenn man also einen negativen Kommentar bekommt, dann denkt man nicht, 'Das ist unfair‘. Es wird irgendwie verschwommen... Ich fühle mich stark. Körperlich bin ich stark, aber ich habe das Gefühl, dass das auch dazu beiträgt, insgesamt ein bisschen stärker zu sein und Dinge leichter abprallen zu lassen."

Ellie Goulding treibt übrigens extrem viel Sport. Und die Sängerin ist sehr stolz auf ihren durchtrainierten Körper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen