Startseite » Musik » Musik News » Lena geht auf Tour!

Lena geht auf Tour!

04.04.2011 - 12:45 Uhr

Köln - Fans von Lena dürfen sich freuen - ab dem 13. April tourt die 19-Jährige durch das Land.

Insgesamt neun Konzerte stehen auf dem Plan - mehr hätte Lena zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht geben wollen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich hätte ehrlich gesagt auch ungern in 30 oder 40 Städten gespielt, denn im Konzerte geben bin ich noch nicht geübt; ich habe auf der Bühne ja bisher höchstens sechs Lieder am Stück gesungen. Also haben wir gesagt: Dann machen wir lieber weniger Konzerte, die aber dafür etwas größer." Nach ihrer Tour hat Lena dann Großes vor - am 14. Mai will sie beim Eurovision Song Contest ihren Titel verteidigen.

Hier die Termine der "Good News"-Tour:

13.04. - Berlin
14.04. - Hannover
15.04. - Frankfurt
19.04. - Dortmund
20.04. - Hamburg
21.04. - Leipzig
27.04. - München
28.04. - Stuttgart
29.04. - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen