Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut geht 2011 auf Tour

Lena Meyer-Landrut geht 2011 auf Tour

30.06.2010 - 07:08 Uhr

Hannover - Lena Meyer-Landrut geht im kommenden Jahr auf Deutschland-Tournee.

Los geht's für die diesjährige Siegerin des Eurovision Song Contest im April in ihrer Heimatstadt Hannover. Dort wird sie laut "Bild"-Zeitung vor rund 10.000 Zuschauern in der Tui Arena auftreten. Genaue Konzert-Termine stehen bisher aber noch nicht fest.

Lena Meyer-Landrut arbeitet derzeit übrigens schon an ihrem zweiten Album. Sie hat verraten, dass dieses sehr viel persönlicher werden soll als ihr Debüt "My Cassette Player". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Dennis schrieb am 30.06.2010 um 11:33 Uhr:

Tourdaten sind gerade raus! Die günstigsten Tickets gibt's direkt auf Lenas Seite:
http://www.lena-meyer-landrut.de/tickets/karten.html

Tourdaten für Lenas Tour 2011:
13.04 Berlin (O2 Arena)
14.04 Hannover (Tui Arena)
15.04 Frankfurt (Festsaal)
19.04 Dortmund (Westfalenhalle)
21.04 Leipzig (Arena Leipzig)
27.04 München (Olympiahalle)
28.04 Stuttgart (Schleyerhalle)
29.04 Köln (Lanxess Arena)

Diese Seite teilen