Startseite » Musik » Musik News » Gracia: Thomas Stein & Daniel K. drücken ihr die Daumen

Gracia: Thomas Stein & Daniel K. drücken ihr die Daumen

21.05.2005 - 09:14 Uhr

Kiew - Zwei Fans hat Pop-Sängerin Gracia Baur heute Abend (21.05.) beim Finale des Eurovision Song Contest in Kiew auf jeden Fall schon mal.

Der eine ist Ex-Bmg-Plattenboss Thomas Stein und der andere ihr Ex-Deutschland sucht den Superstar-Kollege Daniel Küblböck, so die "Bild"-Zeitung. Stein drückt der 22-Jährigen bei ihrem Auftritt die Daumen und sagte: "Wer solche Steherqualitäten gezeigt hat, dem wird das Glück weiter hold bleiben." Daniel Küblböck hält ebenfalls fest zu ihr. Zitat: "Ich bin für Gracia. Hier geht es schließlich um unser Land." Thomas Stein lernte Gracia in seiner Funktion als Jury-Mitglied der Rtl-Casting-Show DSDS kennen, Daniel war einer der insgesamt zehn Teilnehmer der ersten Staffel der Show.

Gracia tritt heute Abend gegen Künstler aus 23 Ländern an. Sie präsentiert für Deutschland ihren Song "Run And Hide". Die Ard übertragt das Finale live ab 21.00 Uhr.

Nicht alle begrüßen die Teilnahme von Gracia am Song Contest. Schließlich wurde ihrem Manager David Brandes nachgewiesen, dass er illegale Chart-Ankäufe getätigt hatte, um die Platten seiner Schützlinge zu puschen. Laut dem Phonoverband Deutschland hat die Sängerin damit allerdings nichts zu tun (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen