Startseite » Musik » Musik News » Lena bekommt von Mitstreitern (fast) nur Lob

Lena bekommt von Mitstreitern (fast) nur Lob

31.05.2010 - 15:10 Uhr

Oslo - Nicht nur Deutschland freut sich über den Sieg beim Eurovision Song Contest.

Auch die meisten ihrer Mitstreiter in Oslo sind voll des Lobes für die 19-Jährige. So sagte der griechische Vertreter Giorgos Alkaios, der sich Platz acht sicherte: "Vor zwei Monaten habe ich gesagt, dass Lena und Deutschland einen sehr guten Song haben, deshalb bin ich glücklich mit dem Ergebnis." Die isländische Sängerin Hera Björk ergänzte: "Lena ist ein süßes Mädchen mit einer netten Stimme und einem guten Song." Nur die zehntplazierte Alyosha aus der Ukraine ist mit dem Ergebnis nicht ganz einverstanden. Sie sagte: "Jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich verstehe das Ergebnis nicht. Es war eine böse Überraschung für mich, für Russland war es sicher eine noch bösere Überraschung." Die Russen landeten schließlich nur auf Platz elf.

Lena soll ihren Grand-Prix-Titel 2011 übrigens selbst verteidigen. Im Rahmen einer Pressekonferenz in Köln sagte Stefan Raab, die Ankündigung sei kein Scherz gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen