Startseite » Musik » Musik News » Goldene Kamera 2018: Conchita bekommt Lob von den Pointer Sisters

Goldene Kamera 2018: Conchita bekommt Lob von den Pointer Sisters

23.02.2018 - 09:31 Uhr

Hamburg - Gestern Abend (22.02.) hat Conchita sich die Bühne bei der Goldenen Kamera mit den "Pointer Sisters" geteilt.

Und die Musikerin hat von den Musik-Größen viel lernen können und auch das ein oder andere Lob bekommen. Im Vorab-Interview mit Fan-Lexikon verriet sie bei den Proben: "Das fehlt glaube ich vielen Künstler, diese Disziplin. Denn man wird nur dann ein Profi, wenn man übt, übt, übt, übt. Und das hat sich heute bei den Proben wieder gezeigt und das ist sehr eindrucksvoll. Ich singe ja eben die erste Strophe und nur mit Piano und bin sowieso, was meinen Gesang betrifft, nicht wahnsinnig selbstbewusst und immer sehr, sehr selbstkritisch und wenn dann diese Showgrößen sagen: 'Wahnsinn wie du das singst und das gefällt uns total gut.‘ Dann ist das: 'Oh mein Gott, ja Dankeschön.‘ Und wunderschön." (auch als Audio-Statement verfügbar)

Übrigens: Die "Pointer Sisters" selbst verrieten in Firstnews-Interview, dass sie ganz begeistert von Conchita sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen