Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan muss vor Fans Flüchten

Lee Ryan muss vor Fans Flüchten

12.08.2005 - 07:42 Uhr

Rom - Der Ex-Blue-Sänger Lee Ryan hat bei einem Open-Air-Konzert in Rom panisch die Bühne verlassen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war eine Horde weiblicher Fans der Grund. Die kreischenden Mädchen konnten ihre Begeisterung für den Sänger nicht mehr im Zaum halten und stürmten die Bühne. Ryan sprang von der Bühne und brachte sich auf einem Boot in Sicherheit. Das Boot hatte am Ufer des Tiber, der durch die italienische Metropole fließt, angelegt und brachte den Sänger in einen nahegelegenen Vorort. Ob Ryan von dort aus noch weiter flüchtete, ist nicht bekannt.

Am 09. Juli gab Blue in Original-Besetzung ihr letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legt die Band nur eine mindestens einjährige Pause ein. Lee Ryan, Simon Webbe, Duncan James und Antony Costa wollen sich Solo-Projekten widmen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. August erscheint die Debüt-Single von Lee Ryan im Handel. Sie trägt den Titel "Army Of Lovers". Das dazugehörige Album Lee Ryan gibt es seit dem 01. August (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen