Startseite » Musik » Musik News » The Killers-Konzert: Paris Hilton & Co flüchten vor brennender Palme

The Killers-Konzert: Paris Hilton & Co flüchten vor brennender Palme

23.10.2005 - 12:30 Uhr

Las Vegas - Die Hotel-Erbin Paris Hilton und ihre Freundinnen Kimberly Stewart und Bijou Philips sind bei einem Konzert der Us-Band The Killers fast in Panik geraten.

Grund, wie Us-Medien berichten: Bei dem Auftritt der Band ging plötzlich direkt vor den drei Mädels eine Deko-Palme in Flammen auf und drohte runterzukippen. Ein Besucher hatte eine brennende Zigarette reingeschnipst. Laut kreischend konnten sich die drei gerade noch aus der ersten Reihe in den gesicherten Vip-Bereich retten. Nachdem die Palme gelöscht war, feierten Paris Hilton & Co den Angaben zufolge ausgelassen weiter.

Übrigens: Paris Hilton möchte selbst auch eine Musik-Karriere starten. Derzeit soll sie gerade an ihrem ersten Album arbeiten. Es heißt, sie arbeite daran zusammen mit Rapper Snoop Dogg. Paris sagte dazu: "Ich will, dass jeder Song großartig ist. Falls mir das nicht glückt, werden mich die Leute fertig machen." Das Werk soll im November erscheinen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen