Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: Er liebt den Crazy Frog-Song

Lee Ryan: Er liebt den Crazy Frog-Song

02.09.2005 - 08:17 Uhr

London - Ex-Blue-Sänger Lee Ryan steht auf den "Crazy Frog"-Song "Axel F".

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hört Ryan außerdem momentan gerne den Birdie-Song. Dabei sind beides Lieder, die eigentlich als polyphone Klingeltöne für Handys konzipiert wurden. Der Sänger sagte dazu: "Die bringen mich in Partystimmung, und sind klasse, wenn Du Dich aufs Weggehen einstimmen willst."

Übrigens: Am 09. Juli gab Blue in Original-Besetzung ihr vorerst letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legt die Band nur eine mindestens einjährige Pause ein. Lee Ryan, Simon Webbe, Duncan James und Antony Costa wollen sich Solo-Projekten widmen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. Juli erschien die Debüt-Single des ehemaligen Blue-Sängers Lee Ryan im Handel. Sie trägt den Titel "Army Of Lovers". Die Single schaffte es auf Anhieb auf Platz Drei der britischen Charts. Das dazugehörige Album Lee Ryan gibt es seit dem 01. August, es stieg nach Veröffentlichung direkt auf Platz Sechs der Uk-Charts ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen