Startseite » Musik » Musik News » The Kooks: James Blunt ist Nicht Besser als der Crazy Frog

The Kooks: James Blunt ist Nicht Besser als der Crazy Frog

27.04.2006 - 08:38 Uhr

London - Die britische Newcomer-Band The Kooks hassen James Blunt und seine Musik.

Wie die "Netzeitung" berichtet, sind die vier Musiker überzeugt, dass ihr Kollege nur Erfolg hat, weil so viel Werbung für ihn gemacht wird. Bassist Max Rafferty wörtlich: "Ich könnte mich hinsetzen, jemanden mit einem Löffel hauen und dazu seltsame Texte singen. Wenn jemand Willens ist, dafür mit viel Geld zu werben, und ich bereit bin, alles für die Werbung zu tun, dann würde es sich verkaufen! Denken Sie doch nur an den bescheuerten Crazy Frog, diesen Klingelton... alles geht! James Blunt ist nicht besser als der Crazy-Frog-Klingelton!"

The Kooks, das sind zwischen 18 und 22 Jahre alte Jungs und setzen sich aus Luke Pritchard (Gesang und Gitarre), Max Rafferty (Bass), Hugh Harris (Gitarre) und Paul Garred (Schlagzeug) zusammen. Ihr Debütalbum "Inside In/Inside Out" war in Großbritannien ein riesiger Erfolg. Seit 24. März ist die Cd auch bei uns zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen