Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: beinahe an Kokain gestorben

Lee Ryan: beinahe an Kokain gestorben

02.02.2005 - 06:38 Uhr

London - Blue-Star Lee Ryan wäre beinahe durch Kokain drauf gegangen.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, gestand der heute 21-Jährige im Alter von 13 Jahren mit Drogen angefangen zu haben. Er sagte: "Als Teenager war ich drogensüchtig. Mit 13 habe ich meinen ersten Joint geraucht, mit 14 Jahren Koks probiert. Als ich 15 Jahre alt war, ging es nicht mehr weiter - ich war total fertig und am Ende." Eine Entziehungs-Kur habe ihn vor dem völligen Absturz gerettet. Er hat daraus gelernt und warnt seine Fans: "Nehmt keine Drogen - die zerstören euer ganzes Leben!"

Vor zwei Jahren etwa kündigte Lee Ryan ein Drehbuch an, das um Drogen, Rassismus und die Jugend in London gehen soll. Es sollte eine Art Gangster-Film werden. Verfilmen sollten den Streifen übrigens Madonnas Ehemann, Regisseur Guy Ritchie. Bisher ist das Projekt nicht verwirklicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen