Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: Blue ist für mich Gestorben

Lee Ryan: Blue ist für mich Gestorben

10.08.2005 - 11:20 Uhr

London - Die britische Sänger Lee Ryan schließt mit dem Boyband-Dasein ab.

Wie die Jungendzeitschrift "Bravo" berichtet, gibt es für den 22-Jährigen kein Zurück mehr zu Blue. Er sagte: "Ich liebe die Jungs über alles, aber Blue ist für mich gestorben." Gründe dafür gebe es genügend: Er habe keine Lust mehr Playback zu singen oder auf der Bühne herumzuhüpfen. Ryan sagte: "Das peinliche Herumgehüpfe auf der Bühne habe ich immer gehasst." Am 18. August erscheint die Debüt-Single des Sängers im Handel. Sie trägt den Titel "Army Of Lovers". Bei Auftritten mit dem Song wird es keine Tanzeinlagen geben, wie er ankündigt. "Ich tanze nur noch, wenn ich besoffen bin", so der Sänger weiter.

Am 09. Juli gab Blue in Original-Besetzung ihr letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legt die Band nur eine mindestens einjährige Pause ein. Lee Ryan, Simon Webbe, Duncan James und Antony Costa wollen sich Solo-Projekten widmen. Nach der Aussage von Ryan wird es ein Comeback mit ihm nicht geben (Fan-Lexikon berichtete).

Das Debüt-Album von Lee Ryan gibt es seit dem 01. August im Handel zu kaufen. Es trägt den Titel Lee Ryan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen