Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan beeindruckt afrikanischen Erzbischof

Lee Ryan beeindruckt afrikanischen Erzbischof

11.01.2005 - 08:46 Uhr

Cape Town - Der afrikanische Erzbischof Desmond Tutu ist begeistert von Blue-Star Lee Ryan.

Wie der "Mirror" berichtet, war Ryan vergangenen Samstag (08.01.) in Cape Town. Dort hatte Pop-Star Elton John ein Konzert zu Gunsten einer Aids-Stiftung gegeben. Dem Blatt zufolge performten Lee Ryan und Elton John gemeinsam den Song "Sorry Seems To Be The Hardest Word". Der Erzbischof war begeistert. Er sagte zu Lee: "Du hast die Stimme eines Engels."

An die 500 Gäste waren zum "Aids Foundation Ball" geladen, dazu gehörten Stars wie Elizabeth Hurley, Sting, David und Victoria Beckham. Der Ball spielte 1,2 Millionen Dollar ein, umgerechnet über 900-tausend Euro.

Der Erzbischof Desmond Tutu hat im Jahr 1984 von dem norwegischen Nobel Committe den "Peace Nobel Prize" für seine Arbeit in Südafrika erhalten.

Übrigens: Die Musiker der Band Blue legen eine einjährige Pause ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen