Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Leann Rimes gratuliert “The Chainsmokers”

US-Charts: Leann Rimes gratuliert “The Chainsmokers”

21.03.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – “Closer” von “The Chainsmokers” hat sich insgesamt 32 Wochen in den Top Ten der US-Single-Charts halten können.

Damit zieht das Elektro-Duo mit Leann Rimes gleich. Denn wie „billboard.com“ berichtet, konnte sich auch die Country-Sängerin mit ihrem Stück „How Do I Live“ 32 Wochen lang in den Top Ten halten. Auf „Twitter“ gratulierte Rimes „The Chainsmokers“, dass sie zu ihr aufgeschlossen haben. In einem Video singt sie erst ihren Hit und geht dann in „Closer“ von „The Chainsmokers“ über. Am Ende meinte sie: „Hey Leute, Glückwunsch! Ich hatte diesen Rekord 20 Jahre lang inne und ich bin sehr stolz auf euch und freue mich für euch. Genießt es also.“

In dieser Woche fällt „Closer“ erstmals aus den Top Ten heraus und landet auf Platz 13.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen