Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes zeigt der Welt ihr wahres Ich

LeAnn Rimes zeigt der Welt ihr wahres Ich

08.08.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes möchte der Welt endlich ihr wahres Ich zeigen - und dreht deshalb mit ihrem Ehemann Eddie Cibrian derzeit eine Reality-TV-Serie.

Die Show soll sechs Folgen haben und wird vermutlich noch in diesem Jahr zu sehen sein, spätestens aber 2014. Laut "Contactmusic.com" äußerte sich die Sängerin in einem Statement folgendermaßen dazu: "Wir freuen uns wirklich darüber, an einer tollen Show arbeiten zu können und den Leuten zu zeigen, wer wir sind, beziehungsweise, wer wir nicht sind."

LeAnn Rimes ist mit Eddie Cibrian verheiratet und ist damit die Stiefmutter für seine beiden Söhne Jake und Mason. Diese entstammen Cibrians Verbindung mit Reality-Star Brandi Glanville. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen