Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Panik wegen Untreueverdacht

LeAnn Rimes: Panik wegen Untreueverdacht

31.08.2012 - 08:30 Uhr

LeAnn Rimes (30) soll jedes Mal Panik bekommen, wenn ihr Ehemann Eddie Cibrian (39) ohne sie Zeit verbringt.

Gestern bestätigten Sprecher der Sängerin ('Can't Fight The Moonlight'), dass diese wegen Stress und Angstzuständen in eine Klinik eingecheckt hätte. Angst vor einer möglichen Untreue ihres Ehemannes ('Chase') soll eine große Rolle bei den Panikattacken spielen.

"Vor ein paar Wochen rief LeAnn eine Freundin an und schluchzte hysterisch, weil Eddie ohne sie ausging", flüsterte ein Insider 'Radar Online'. "Sie war am Wochenende zu Hause und er blieb nicht bei ihr. Sie weinte, dass sie sich solche Sorgen darüber mache, was er tue, wenn er nicht bei ihr ist. LeAnn ist wegen der Risse in der Beziehung zu Eddie über alle Maßen gestresst und sie hat wirklich Angst, dass er sie betrügt."

Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu 'Northern Lights' kennen. Damals waren beide noch anderweitig verheiratet. Sie begannen eine Affäre, verließen schließlich ihre Partner und heirateten im April 2011.

Angeblich ist der Telefonanruf nicht das einzige Mal, dass LeAnn Rimes in letzter Zeit die Kontrolle über sich verlor. Die Lehrerin Kimberly Smiley erinnerte sich gegenüber der Internetseite ebenfalls noch gut an einen Anruf der Künstlerin, die mit ihrer Heirat auch die Stiefmutter von Cibrians Söhnen wurde, Mason (9) und Jake (5). "[Sie sagte] 'Hey Bi**ch, hier ist LeAnn und du hast fünf Minuten, um zu sagen, was auch immer du mir zu sagen hast", erzählte Smiley. "Ich habe ihr gesagt, dass sie aufpassen solle, wie sie mit mir redet. Ich war sehr überrascht, dass sie dachte, ich hätte meine Meinung über sie geändert und wolle Zeit mit ihr verbringen. Ich mag sie nicht. Gar nicht mal wegen der Affäre, auch, wenn ich die nicht gut heiße, aber weil sie gegen Brandi [Glanville, Cibrians Exfrau] hetzt und die Kinder in ihrem kranken Spiel benutzt."

Möglicherweise ist der Klinikaufenthalt, bei dem LeAnn Rimes lernen soll, besser mit Stress umzugehen, tatsächlich keine schlechte Idee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen