Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes will ihren Kindern in ihre Karriere nicht reinreden

LeAnn Rimes will ihren Kindern in ihre Karriere nicht reinreden

04.03.2013 - 17:20 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes lässt ihren Kindern Entscheidungsfreiheit.

Die Sängerin gestand, dass sie ihren Sprösslingen zukünftig nicht reinreden will, was für Berufe sie ergreifen sollen. Laut "Contactmusic.com" sagte die 30-Jährige: "Ich lasse meine Kleinen ihr eigenes Talent entwickeln. Es ist wichtig, dass man ein Kind Kind sein lässt. Ich würde sie zum Beispiel nicht dazu ermutigen, zu früh ins Musikgeschäft einzusteigen. Ich will ehrlich sein und ihnen sagen, wie es wirklich ist - es ist alles nämlich kein Zuckerschlecken. Man sollte nicht zu sehr an diesen ganzen Glamour glauben. Heutzutage ist es sowieso schwieriger, in dieser Industrie Fuß zu fassen."

LeAnn Rimes ist seit 2011 mit Eddie Cibrian verheiratet. Dieser brachte zwei Söhne aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Eigene Kinder hat das Paar noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen