Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: 40 Vitamintabletten am Tag

LeAnn Rimes: 40 Vitamintabletten am Tag

13.08.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes hat gestanden, dass sie 40 Vitamintabletten am Tag einnimmt.

Die Sängerin ist davon überzeugt, dass diese dabei helfen, dass sie gut aussieht und sie sich besser fühlt. Die 32-Jährige erklärte gegenüber "Into The Gloss": "Vitamine sind mir wichtig. Ich nehme 20 Tabletten am Morgen und 20 am Abend, zum Beispiel Fischöl, pränatale Vitamine, Probiotika, Biotin. Ich arbeite mit einem Naturheilkundigen zusammen, der mir die Präparate zusammengestellt hat. Ich bin sehr exakt, wenn es darum geht sie einzunehmen."

LeAnn Rimes hat übrigens laut eigener Aussage mit dem Altern kein Problem - im Gegenteil. Die Sängerin hat das Gefühl, dass sie sich erst in den 30ern selbst gefunden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen