Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele will mehr Solos

Lea Michele will mehr Solos

19.10.2010 - 08:30 Uhr

Enttäuscht: Lea Michele (24) ist überrascht davon, dass sie in der neuen Staffel weniger Soloauftritte singen wird als zuvor.

Die Schauspielerin und Sängerin spielt die Rolle der Rachel Berry in der beliebten Fernsehserie, die von einem Chor an einer amerikanischen High School handelt und wurde in der letzten Serie als Star der Show gefeiert.

In der zweiten Staffel, die zur Zeit ausgestrahlt wird, stehen jedoch andere Darsteller wie zum Beispiel Heather Morris in der Rolle des Cheerleaders Brittany Pierce im Rampenlicht, was angeblich zu Reibereien am Set führt.

"Am Anfang war sie (Lea) der größte Star", erklärte ein Informant dem englischen Magazin 'Star'. "Aber einige der wichtigsten Folgen haben die Aufmerksamkeit weg von ihr und, wie in der Britney-Spears-Show, auf Heather Morris (Brittany) gelenkt."

Die talentierte Brünette tritt bereits seit ihrem achten Lebensjahr in Musicals auf und erfreute sich vor ihrer Rolle in 'Glee' einer erfolgreichen Karriere an den New-Yorker-Theatern. Ihre Erfahrung in der Theaterszene veranlasste den Star zu der Annahme, eine wichtige Rolle in den Musicalsongs der Serie zu übernehmen.

"Sie denkt, weil sie vom Broadway kommt, ist die Show für sie gemacht. Aber so ist es nicht", berichtete der Alleswisser über Lea Micheles Erwartungen an ihre Rolle in 'Glee'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen