Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson: voller Bewunderung für Lauryn Hill

Rebecca Ferguson: voller Bewunderung für Lauryn Hill

08.01.2014 - 14:48 Uhr

London - Rebecca Ferguson ist ein großer Fan von Lauryn Hill. Für die britische Sängerin ist ihre US-Kollegin ein ganz großes Idol.

Die 27-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ein Album, das mein Leben verändert hat, ist 'The Miseducation of Lauryn Hill'. Sie ist einfach brillant! Ich höre es immer noch ständig - es ist ein zeitloser Klassiker." Für sie sei niemals eine andere R'n'B- oder Soul-Künstlerin qualitativ an diese Platte herangekommen. Ferguson meinte weiter: "Ich muss 12 gewesen sein, als sie herauskam: Ich habe sie ununterbrochen in meinem Zimmer, im Bus und in der Schule gehört. Für mich werden Songs wie 'Doo Wop' und 'Everything Is Everything' niemals alt."

"The Miseducation of Lauryn Hill" kam übrigens 1998 auf den Markt. Es ist bis heute das einzige Solo-Album der Künstlerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen