Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Konzertbesucher sind enttäuscht

Lauryn Hill: Konzertbesucher sind enttäuscht

22.09.2014 - 17:02 Uhr

London - Der Auftritt von Lauryn Hill in London (20.09.) ist zu einem echten Desaster geworden.

Die Rückkehr der Sängerin auf die englische Konzertbühne wurde im Vorfeld zwar als musikalisches Highlight angekündigt, doch ein Feuerwerk brannte sie nicht ab. Zunächst verärgerte sie ihre Fans mit einer 90-minütigen Verspätung, danach gab es auf "Twitter" Beschwerden über den Sound und die Songs, die offenbar so überarbeitet wurden, dass sie kaum noch wiedererkennbar waren. Ein User schrieb beispielsweise: "Ihre Stimme ist immer noch wundervoll, aber sie hat jeden Schwung immer und immer wieder zerstört." Ein anderer Besucher teilte mit: "Solche Klassiker mit dem ganzen Nonsens zerstört. Verkauft eure Karten, solange ihr noch könnt." Und selbst der "Independent" ließ an dem Auftritt von Lauryn Hill kein gutes Haar und schrieb unter anderem: "Indem sie ihre Hits dekonstruierte, schien sie auch ihre Melodien verlegt zu haben." Die 39-Jährige hat aber immerhin noch die Chance, diesen Eindruck wieder wettzumachen - in England stehen in den kommenden Tagen noch vier weitere Konzerte auf dem Programm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen