Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill genießt die letzten Tage in Freiheit

Lauryn Hill genießt die letzten Tage in Freiheit

13.05.2013 - 08:26 Uhr

New Jersey - Bevor Lauryn Hill wegen ihres Steuerhinterzugs hinter schwedische Gardinen muss, will sie es noch einmal richtig krachen lassen.

Deshalb plant die Sängerin für morgen (14.05.) ein kleines Konzert in der "Music Hall of Williamsburg" in Brooklyn. Die 37-Jährige möchte dem Publikum dabei neue Musik präsentieren. Auf Facebook schrieb sie: "Hi! Ich habe mich dazu entschlossen, noch auf die Schnelle ein Konzert in Brooklyn zu geben. Ich wollte 'Neurotic Society' unbedingt live singen." Erst vor kurzem (03.05.) veröffentlichte Hill den Song "Neurotic Society (Compulsory Mix)" im Internet - es ist das erste musikalische Lebenszeichen der Künstlerin seit drei Jahren.

Lauryn Hill wurde wegen Steuerhinterzugs von einem Gericht in New Jersey zu drei Monaten Haft ab dem 8. Juli verurteilt. Danach steht sie noch für 90 Tage unter Hausarrest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen