Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Die letzten Tage waren herzzerreißend

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Die letzten Tage waren herzzerreißend

16.11.2018 - 12:55 Uhr

Malibu - Auch Miley Cyrus‘ Haus in Malibu ist den Bränden in Kalifornien zum Opfer gefallen.

Ihr Verlobter Liam Hemsworth postete auf seiner "Instagram"-Seite ein karges Foto der Überreste, alles liegt in Schutt und Asche. Im Vordergrund des Bildes liegt ein Schriftzug aus Steinen: Love, also Liebe. Zu dem Foto schrieb er: "Die letzten Tage waren herzzerreißend. Das ist, was von meinem Haus übrigblieb. Liebe. Viele Menschen in Malibu und in den Gegenden um Kalifornien haben ihre Häuser verloren und ich fühle mit jedem, der von den Feuern betroffen war. Ich habe den gestrigen Tag in Malibu verbracht und es war toll zu sehen, dass sich die Menschen gegenseitig helfen, wo sie nur können. Malibu hat eine starke Gemeinschaft und dieses Unglück wird uns nur noch stärker machen. Ich bin so dankbar. Ich liebe Euch, Leute. Ich liebe Malibu. Danke an all die rettenden Feuerwehrmänner in Kalifornien. Es wird Zeit kosten, das alles wieder aufzubauen. Bleibt stark."

Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth bitten übrigens auf ihren "Instagram"-Seiten um Spenden für die Opfer der Waldbrände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen