Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: erste Nachricht aus der Gefängniszelle

Lauryn Hill: erste Nachricht aus der Gefängniszelle

22.07.2013 - 11:38 Uhr

Danbury - Lauryn Hill hat sich erstmals seit dem Antritt ihrer dreimonatigen Haftstrafe zu Wort gemeldet.

Die Sängerin wurde im Mai wegen Steuerhinterziehung verurteilt und trat am 08. Juli ihre Strafe in einem Gefängnis in Danbury im US-Staat Connecticut an. Über einen Freund teilte die Sängerin jetzt mit: "Auch wenn es einer Umstellung bedurfte, kann ich nicht das Wohlwollen leugnen, das ich vorgefunden habe, und einen herzlichen Empfang von einer Gruppe von Menschen, die trotz aller Umstände einen einzigartigen Weg gefunden haben, das Beste daraus zu machen. Danke für all die Briefe und guten Wünsche, die ich jeden Tag mit der Post bekomme. Auch wenn ich vielleicht nicht jedem zurückschreiben kann, seid versichert, dass die Briefe angekommen, gelesen, zur Kenntnis genommen und begrüßt wurden."

Auch nach der Entlassung wird sich Lauryn Hill übrigens nur teilweise frei bewegen können, denn danach wartet noch ein dreimonatiger Hausarrest auf sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen