Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Gefängniszelle wartet!

Boy George: Gefängniszelle wartet!

16.01.2009 - 16:16 Uhr

London - Boy George verschwindet für 15 Monate hinter schwedischen Gardinen.

Schon im Dezember war der Sänger der Freiheitsberaubung für schuldig befunden worden, jetzt setzte das Gericht in London das Strafmaß fest. Weil der 47-Jährige einen Callboy mit Handschellen gefesselt hatte, sprach der Richter von einem "Akt grundloser Gewalt". Daher ordnete er 15 Monate Gefängnis an. Wann Boy George seine Haftstrafe antreten muss, ist noch nicht klar.

Der Norweger Audun Carlsen klagte gegen Boy George, weil dieser ihn in seiner Wohnung in London festhielt. Callboy Carlsen erklärte, George habe ihn mit Handschellen gefesselt und anschließend Nackt-Fotos geschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen